Rope Skipping

Rope Skipping

Wir sind die Rope Skipper des SV Hilzingen.

 

Rope Skipping ist eine moderne Form des Seilspringens, die sich in den letzten Jahren in Deutschland etabliert hat. Ob als Koordinationstraining, Wettkampfsport, für Auftritt oder einfach nur, weil es Spaß macht... mit einem Seil in der Hand ist mehr möglich, als sich die meisten vorstellen können.

 

Unsere Gruppe besteht derzeit aus 13 Mädels zwischen 14 und 15 Jahren.

 

Ihr wolltet schon immer etwas ausprobieren, eine Sportart wählen, die nicht jeder kennt!? Dann seid ihr bei uns genau richtig... Also kommt vorbei und trainiert einfach mal bei uns mit.

 

READY - SET - GO!

 

 

Betreuer/in:

Larissa König

 

 

Trainingszeiten:

Montag, 18:30 - 20:00

 

 

Trainingsort:

Hegauhalle

 

 

Kontakt:

0176-70212337

Email

Die Rope-Skipper begeistern am "Närrischen Nachmittag" der Weiterdinger Epfelbiesser am 11.02.2018

Copyright © Sportverein Hilzingen 1907 e.V. - All Rights Reserved