In 80 Tagen um die Welt - Das große Rennen

In 80 Tagen um die Welt - Das große Rennen

Im Jubiläumsjahr "110 Jahre SV Hilzingen" haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen:

 

Wir wollen die Welt umrunden -

und das ausschließlich mit sportlichen Aktivitäten!

 

Doch dieses Ziel schaffen wir nicht allein. Dazu brauchen wir Euch alle da draußen!

 

Macht mit und lasst uns gemeinsam die Welt umrunden! Es gibt sogar etwas dabei zu gewinnen...

 

Alle Infos zur Aktion gibt es auf der rechten Seite.

Das Ziel:

 

Eine Umrundung der Welt in 80 Tagen auf der Äquatorlänge von 40.075,2 km - nur mit sportlichen Aktivitäten.

 

 

Der Aktionszeitraum:

 

Der Startschuss für das große Rennen fällt am Sonntag, den 07.05.2017 um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz der Hilzinger Hegauhalle, Sportgelände 8, 78247 Hilzingen und endet nach genau 80 Tagen am 25.07.2017, um 11:00 Uhr.

 

 

Zugelassene Sportarten:

 

Für die Umrundung der Welt sind folgende Sportarten zulässig:

 

  • Wandern, Spazierengehen, Walking, Nordic Walking
  • Joggen
  • Inlineskaten, Rollschuhfahren
  • Fahrradfahren

 

Ihr dürft natürlich mit allen zugelassenen Sportarten an der Aktion teilnehmen und müsst Euch nicht nur auf 1 beschränken.

 

 

Wer darf mitmachen?

 

Damit wir unser Ziel erreichen können, brauchen wir Euch alle da draußen! Jeder der will, darf an der Aktion mitmachen. Sie beschränkt sich nicht nur auf Vereinsmitglieder des SV Hilzingen.

 

 

Wie kann ich mitmachen?

 

Die Teilnahme am großen Rennen „In 80 Tagen um die Welt“ ist denkbar einfach:

 

  • legt eine beliebige Strecke mit einer der o.g. Sportarten zurück und
  • meldet die zurückgelegte Strecke auf einem der nachfolgenden Wege an den SV Hilzingen.

 

Durch die Kilometer-Meldung werdet ihr automatisch als Teilnehmer an der Aktion registriert.

 

 

Teilnahme von Gruppen:

 

Als Teilnehmer an der Aktion werden nur Einzelpersonen registriert. Natürlich könnt ihr euch auch in Gruppen zusammentun und im Rahmen gemeinsamer Ausflüge oder Lauftreffs Kilometer für die Weltumrundung sammeln. Dann muss nicht jedes Gruppenmitglied eine separate Kilometer-Meldung abgeben. Es reicht, wenn eine Person diese für alle Teilnehmer abgibt. In dieser Gruppenmeldung sollte jedoch vermerkt sein, welche Einzelpersonen Teil der Gruppe waren. Die zurückgelegte Entfernung der Gruppe wird dann jedem Teilnehmer gesondert gutgeschrieben.

 

 

Wie kann ich meine Kilometer melden?

 

  • Per Email an 80tage@svhilzingen.de
  • Tretet unserer Facebook-Gruppe (Link) bei und teilt dort eure Erfolge
  • Nutzt das links stehende Webformular
  • Sendet uns die Aktionskarte (hier herunterladen oder in Hilzinger Geschäften mitnehmen) per Post (SV Hilzingen, Ringstraße 22, 78247 Hilzingen) zu oder gebt diese bei den Trainern des SV Hilzingen ab.

 

 

Was gibt es zu gewinnen?

 

Unter allen zur Aktion registrierten Teilnehmern verlosen wir in jeder der 4 Sportarten attraktive Preise. Die Länge der zurückgelegten Strecke spielt bei der Verlosung keine Rolle. Jeder Teilnehmer damit hat die gleichen Chancen. Wer mit mehreren Sportarten am großen Rennen teilnimmt, erhöht sogar noch seine Gewinnchancen.

 

 

Unsere Sponsoren

Copyright © Sportverein Hilzingen 1907 e.V. - All Rights Reserved