Bleib fit! - Mach mit!

Bevor Sie sich für eine Mitgliedschaft im Sportverein Hilzingen 1907 e.V. entscheiden, können Sie gerne zu einem Schnuppertraining in einer Gruppe Ihrer Wahl (außer Kursangebote) vorbeischauen. Kommen Sie dazu einfach einmal in einer Trainingsstunde (siehe Sportangebot) vorbei und sprechen Sie unsere Trainer/innen an.

Eine Mitgliedschaft im Sportverein Hilzingen 1907 e.V. kostet pro Jahr:

50,00 € für Erwachsene

40,00 € für das 1. Kind, Schüler und Studenten

25,00 € für das 2. Kind

20,00 € für das 3. und jedes weitere Kind

20,00 € für eine Passiv-Mitgliedschaft

25,00 € für aktive Ehrenmitglieder

10,00 € für passive Ehrenmitglieder

Hinweise zur Mitgliedschaft, Kündigung und zum Versicherungsschutz:

Der Mitgliedsbeitrag wird mit Beginn der Mitgliedschaft per Bankeinzug abgebucht. Auch bei unterjährigem Beitritt wird immer der Beitrag für das komplette Kalenderjahr eingezogen. Eine Reduzierung ist nicht möglich.

Die Mitgliedschaft und der damit einhergehende Bankeinzug können nur zum 31.12. des jeweiligen Kalenderjahres gekündigt werden. Bitte nutzen Sie für eine Kündigung dieses Formular (Link). Eine Reduzierung des Mitgliedsbeitrags ist auch bei unterjähriger Kündigung nicht möglich. Aus technischen Gründen bitten wir Sie, eine evtl. Kündigung spätestens bis zum 30.11. des laufenden Jahres einzureichen.

Als Mitglied des Sportvereins Hilzingen 1907 e.V. sind Sie bei Unfällen, die im Laufe einer sportlichen Betätigung im Verein geschehen, versichert. Eine entsprechende Unfallmeldung richten Sie bitte umgehend an den Sportverein Hilzingen 1907 e.V.

Werde Mitglied im SV Hilzingen!

Hier finden Sie das Anmelde-Formular für eine Mitgliedschaft im Sportverein Hilzingen 1907 e.V.:

Bitte senden Sie dieses Formular bei Interesse ausgefüllt und unterschrieben an

Sportverein Hilzingen 1907 e.V.

Am Steppbachwiesle 45

78247 Hilzingen

oder geben Sie das Formular bei einem unserer Trainer/innen ab.